Mein Schatten, mein Helfer

 

Wir alle haben Anteile in uns die wir nicht mögen oder die wir ablehnen, wie Neid, Gier, Eifersucht, Hass, Wut und Aggressionen, sogenannte Schatten. Dieser Schatten hat aber einen Sinn für unsere Entwicklung, er kann uns zeigen wo wir noch nicht in der Liebe zu uns sind. Wenn wir lernen diesen Schatten uns bewußt zu machen und ihn nicht verdrängen, kann er uns ein guter Helfer sein, um unser ganzes Potenzial zu entwickeln. In diesem Workshop widmen wir uns auf liebevolle Weise unserer Schattenseite, um diese zu erkennen und anzunehmen.<br> Themen werden sein:

  • Was alles sind Schattenanteile in mir?
  • Wie erkenne ich sie?
  • Wozu dienen sie uns?
  • Was will mir mein Schatten zeigen?
  • Wie kann ich im Alltag mit meinem Schatten umgehen?

Der Tag besteht aus einem theoretischem und praktischen Teil.

 

Termine: siehe Termine

Kosten: Tagesseminar 90€