Workshop "Mein Wahres Ich"

In diesem Workshop werden wir uns anschauen was es mit dem "wahren Ich" auf sich hat. Wir werden zunächst theoretisch die Grundlagen begreifen, warum es für unser Leben so wichtig ist zu wissen wer wir wirklich sind und nicht wie so oft "wer wir sein möchten" oder "sein sollten". Nur wenn wir wissen wer wir wirklich sind, können wir unsere wahren Bedürfnisse erkennen, annehmen und erfüllen, für ein selbstbestimmtes und lebendiges Leben.

Die praktische Arbeit nimmt den größten Teil des Workshops ein, dort schauen wir mit Hilfe der Methoden von "Walking-In-Your-Shoes" und mit Elementen der Aufstellungsarbeit ganz individuell auf jeden einzeln Teilnehmer. Du kannst spüren wie sich Dein "Wahres Ich" anfühlt, sehen was Du wirklich brauchst und was Dir hilft in Verbindung zu kommen.

Die Gruppe ermöglicht uns Mitgefühl und Verständnis für den anderen zu empfinden und wie es sich anfühlt, wenn wir autentisch zueinander sind.

 

      Du bist Dein größtes Abenteuer in diesem Leben!    

 

Kosten: siehe Kosten

Termine: siehe Termine