Beruf & Berufung


"Folge deinem Weg"

 

In diesem Seminar schauen wir, wo du beruflich stehst und wo du hinwillst.

Lebst du schon dein Leben oder funktionierst du nur? Wir versuchen zu klären, was die Ursachen für deine Blockaden sind, um diese lösen zu können. Denn jeder hat das Potenzial für ein erfülltes berufliches Leben in sich. Oft stehen wir uns unterbewusst im Wege und erlauben uns unseren Weg nicht.

 

Themen:

  • Job oder Berufung
  • Klarheit und Entscheidungen
  • Schöpfer SEIN
  • Mut und Vertrauen

Wir werden theoretisch und praktisch uns dem Thema annehmen. Mit verschiedenen Methoden schauen wir individuell was Dir helfen kann, den beruflichen Weg mit Mut und Freude zu gehen. Dabei unterstützt uns die Gruppenenergie tiefer ins Thema zu kommen.

 

Kosten: siehe hier

Termine: findet zur Zeit nicht statt