Workshop "Alles Gute, ab jetzt!"

 

Über Glaubenssätze und andere Hindernisse

 

Wie oft haben wir das Gefühl nicht unser Leben zu leben welches wir uns eigentlich wünschen. Wie kommt so etwas, was hemmt uns das zu tun was wir uns wünschen? Häufig sind es unsere unbewussten Glaubenssätze und Prägungen die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben. Eine Zeitlang haben sie uns geholfen zu überleben, jedoch ohne Überprüfung sind sie oft im weiteren Leben hinderlich.

  • Welche Glaubenssätze habe ich?
  • Wie wirken sich Glaubenssätze auf mein Leben aus?
  • Wie kann ich meine negativen Glaubenssätze auflösen?

Für meine Weiterentwicklung ist es wichtig zu sehen wo stehe ich. Die Bewusstheit meines Handelns kann mir zur Klarheit helfen, welche Motive und Bedürfnisse dahinter stehen.. Wir schauen uns an, was uns hemmt und was uns unterstützt. Wo liegt mein Potenzial und was gibt mir Kraft, was will ich. Wir gehen für unsere Bedürfnisse in die eigene Verantwortung und machen nicht die äußeren Umstände dafür verantwortlich. Mit Hilfe von Meditation, Theorie, Gruppenarbeit und heilenden Ritualen werden wir versuchen, uns zu befreien von alten Mustern, für ein selbstbestimmtes Leben in Respekt und Liebe.

 

Kosten: siehe Kosten

Termine: siehe Termine