Intuitive - Kreativität

Entdecke Deine Schöpferkraft

 

In diesem Worksop wollen wir uns mit unserer natürlichen Schöpferkraft, unserer Kreativität verbinden und anvertrauen, die in jedem von uns angelegt ist. Häufig haben wir den Zugang dorthin verloren oder er ist uns versperrt durch Blockaden, die durch Erziehung entstanden sind und die wir unbewusst weiterleben lassen.

Im Workshop werden wir intuitiv unsere feinfühlige Wahrnehmung entdecken, stärken und wieder zugänglich machen, um unseren Alltag leichter gestalten zu können. Wir erleben wie kraftvoll und lebendig es sein kann, mit dem eigenen Selbst verbunden zu sein.

Es geht nicht darum die Erwartungen der Anderen zu erfüllen, sondern seinen eigenen Gefühlen und Wahrnehmungen Ausdruck zu geben, zu leben und zu zeigen. Die ganze Fülle deiner Schöpferkraft möchte sich durch dich in die Welt  manifestieren und dein Leben leichter und machtvoller werden lassen.

 

Wir schauen uns an

  • Kreativität im ganzheitlichen Sinne
  • Intuition erkennen und stärken
  • innere Anteile: kreative Kind / Kritiker
  • Umgang mit Blockaden und Ängsten
  • Leichtigkeit und Freiheit leben

spielerisch, humorvoll mit Respekt und Mitgefühl im geschütztem Raum.

 

Theorie und Praxis, mit Methoden wie WALKING-IN-YOUR-SHOES, Aufstellungsarbeit, Meditation, helfenden Ritualen und weiteren erlebbaren intuitiven Übungen.

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft sich weiter zu entdecken. Es ist kein Mal- oder Schreibkurs!

 

Beitrag: 190 €

Zeiten: Sa 10-17h, So 10-16h

Termin: siehe Termine