"Mach(t) dein Leben leichter"

 

Mit Intuition in die Neue Zeit

 

In diesem Workshop schauen wir uns an, wie wir unser tägliches Leben leichter gestalten können, indem wir auf unsere inneren Stimme, die Herzensstimme hören. Jeder hat diese innere Stimme nur oft ist sie verschüttet unter all den Dingen die wir glauben machen zu müssen oder unter den Erwartungen an uns.

Die neue Zeit verlangt von uns die alten Strukturen die wir gelernt haben aufzubrechen um wirklich authentisch unseren eigenen Weg zu gehen mit Selbstliebe, Mitgefühl und Selbstverantwortung.

 

Dieser Workshop lädt dich ein zu schauen

  •  warum mache ich soviele Dinge, die ich eigentlich nicht will
  • welche Dinge würde ich lieber machen
  • wie lerne ich meiner Intuition zu vertrauen

Nach diesem Workshop hast du die Möglichkeit neue Entscheidungen anhand deiner Intuition zu treffen und dadurch dein Leben leichter zu gestalten. Wenn du willst, erlangst du ein Stück deiner eigenen Macht mit Hilfe deiner Intuition zurück, um die Welt zu gestalten in der wir gerne leben möchten.

 

Monatliche Übungsabende laden dich anschliessend ein, Fragen und Unsicherheiten in Gemeinnschaft zu überwinden und sich gegenseitig zu unterstützen.

 

Kosten: siehe Kosten

Termine: siehe Termine