Seminar "Die Neue Zeit"


Herz-Bewusst-SEIN leben

 

In dieser Seminarreihe widmen wir uns dem Übergang in die Neue Zeit, wir steigen auf in die 5. Dimension. Es beginnt eine ganz neue Ära, wir können sie auch die herzbasierte Dimension nennen. Wo es darum geht, die eigene Wahrnehmung mit einzubeziehen und nicht zu verdrängen.

 

Eigentlich ist sie schon da, nur können wir sie noch nicht vollständig wahrnehmen, da wir noch in den alten Zeiten und ihren Prägungen festhängen. Die alten Weltbilder und Anhaftungen, die wir oft von unseren Familien unbewusst übernommen haben, die jetzt aber ihre Wichtigkeit verloren haben. Wo es mehr ums Überleben ging, als ums Leben.

 

Jetzt ist es an der Zeit, diese Prägungen loszulassen. Bewusstsein zu schaffen, wo wir nicht in der Liebe, sondern im Funktionieren sind. Wo wir in der Angst und nicht in der Liebe sind.

 

Wahrnehmen was noch in uns steckt: 

  • Intuition
  • Lebendigkeit
  • Kreativität
  • Stärke und Macht

Erkennen, wer wir sind und welche Werte wir leben wollen.

 

In der Seminarreihe  schauen wir theoretisch und praktisch auf das jeweilige Thema und lassen je nach Bedarf weiteres Wissen einfliessen.

 

 

Weitere Inhalte:

  • Qualitäten der Neuen Zeit 
  • persönliche und kollektive Themen
  • die universellen Gesetze

Es ist ein dynamische Seminar, wo wir unsere Grenzen wahren und Neues wagen.

 

Seminarzeiten: 10-13h -14-16h

 

Kosten: siehe hier