Die Neue Zeit #online


  • wechselnde Themen

In dieser Seminarreihe widmen wir uns dem Übergang in die Neue Zeit, wir steigen auf in die 5. Dimension. Es beginnt eine ganz neue Ära, wir können sie auch die herzbasierte Dimension nennen.

 

Eigentlich ist sie schon da, nur können wir sie noch nicht vollständig wahrnehmen, da wir noch in den alten Zeiten und ihren Prägungen festhängen. Die alten Weltbilder und Anhaftungen, die wir oft von unseren Familien unbewusst übernommen haben, die jetzt aber ihre Wichtigkeit verloren haben. 

 

Jetzt ist es an der Zeit, diese Prägungen loszulassen. Bewusstsein zu schaffen, wo wir nicht in der Liebe, sondern im Funktionieren sind. Spüren was noch in uns ist, wie: 

  • Spontanität
  • Lebendigkeit
  • Kreativität
  • Stärke und Macht

Erkennen, wer wir wirklich sind und welche Werte wir leben wollen.

 

Weitere Inhalte:

  • Qualitäten der Neuen Zeit 
  • persönliche und kollektive Werte
  • Hindernisse und Ängste die uns begrenzen
  • die neue Ausrichtung 

In den Seminaren werden wir uns theoretisch und ganz praktisch dem angekündigten Thema nähern. Wir können uns gegenseitig unterstützen, diesen Weg zu gehen. Mit Respekt und Humor;-)

 

Kosten: siehe hier

 

Termine & Thema: siehe hier