Meditation für Frieden


  • Start 12.11.2023
  • jeden Sonntag
  • von 21-21:30 Uhr

 

Lasst uns gemeinsam regelmäßig für den Frieden in der Welt meditieren. Jeder so wie er kann, ohne Druck und ohne besondere Vorkenntnisse. Nur die Bereitschaft, Deine Zeit und Deine Aufmerksamkeit in Richtung Frieden zu lenken. Um Dein Energiefeld und somit auch das der Welt durch Licht und Liebe zu erhöhen. 

 

Setze Dich gemütlich hin, schließe Deine Augen, verbinde Dich mit Deinem Herzen und sage Dir innerlich "Ich meditiere für Frieden".

Keine Erwartungen, lasse geschehen was geschehen will. Sag im Inneren zu allem, was sich zeigt ja. Wenn Du abdriftest kannst Du Dich mit dem Eingangssatz "Ich meditiere für Frieden " wieder fokussieren.

 

Meditation ist ein sehr kraftvolles Instrument und kann geübt werden.

 

Ich werde versuchen jeden Sonntag den Termin einzuhalten. Gerne kannst Du mir auch Deine Eindrücke und Erfahrungen mitteilen oder Deine Fragen. Ich bin froh darüber, etwas auf meiner Art und Weise tun zu können.

 

Mehr zur Meditation in meinem Artikel Meditation (klick hier)