More Medialität


Seminar - More Medialität

  • Voraussetzung Beginner Medialität

Im regelmäßigen Abstand finden diese Seminare statt und du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Medialen auszutauschen.

 

Wir widmen uns aktuellen Themen, die das Kollektiv betreffen. So dass wir Antworten aus der geistigen Welt zusammentragen und einen Weitblick erfahren können den wir alleine nicht bekommen würden.

 

Des weiteren kannst du dein persönliches Thema mit einbringen und wir schauen gemeinsam nach Lösungen.

 

Aus der Gruppe heraus können aber auch ganz spontan Themen entstehen, die uns alle betreffen und wir diese zum Thema beleuchten. Häufig treffen in einem Seminar Menschen zusammen,  die ein ähnliches Thema haben. Dies kann sehr hilfreich sein, um  das eigene Thema von einer anderen Perspektive betrachten zu können.

 

Wir werden gemeinsam mediale Botschaften empfangen, meditieren, Aufstellen & Walken oder kreativ tätig werden. Alles das, was gerade im Augenblick gefordert wird.

 

Die kosmischen Gesetze und die Veränderungen, die mit der neuen Zeit einhergehen, finden auch ihren Raum.

 

Es ist ein spontanes, kreatives, mediales Seminar im geschützten Raum, der auch mal in der Natur sein kann. Im Respekt und Mitgefühl

und Humor. Lernen darf Spaß machen;-)

 

Kosten: siehe hier

 

 

Termine: siehe hier